20.11.21

Tickets – Heimspiel SVG Lüneburg : VfB Friedrichshafen Lüneburg

Ich habe ein Passwort

WICHTIG

• Für den Zutritt gelten die 3-G-Regeln.
  • Bitte beachtet, dass Tickets personengebunden und nicht übertragbar sind.
  • Mit dem Erwerb von Eintrittskarten bestätigst du, dass du dich über die Zugangsbestimmungen informiert hast.
  • Im Rahmen der Hygienevorgaben kann es erforderlich sein, das am Spieltag vom gebuchten Sitzplatz abgewichen werden muss. In diesen Fällen wird Sie unser Personal individuell ansprechen.
  • Parkplatztickets können vor Ort nur am Parkplatz „Standard“ erworben werden. Bei Bedarf empfehlen wir den Kauf eines Parktickets im Onlineshop.
  • Es wird ein kostenfreier Busshuttle aus Reppenstedt und dem ZOB Lüneburg zur LKH Arena angeboten.
  • Bei Bedarf besteht an der LKH Arena ein kostenfreies Angebot für einen PoC-Antigen-Schnelltest.
  • Bei Sportveranstaltungen ist die Garderobe geschlossen.
  • Bis zum Veranstaltungstag kann es durch die pandemische Lage zu notwendigen Änderungen in der Veranstaltungsplanung und den Regeln für den Besuch kommen. Änderungen kommunizieren wir mindestens vor Ort und im Ticketshop.

Gemeinsam können wir die Events in der LKH Arena zu sicheren Veranstaltungen für alle Gäste machen! Wir wünschen euch viel Freude beim Besuch.