22.12.21

Ich habe ein Passwort

Hallen-Ansicht
SVG Saalplan

• Für diese Veranstaltung fährt der Busshuttle um 17:45 Uhr vom ZOB.
  • Die Veranstaltung findet nach den Regeln von 2GPLUS statt.
  • Ein gültiger Corona-Impfnachweis oder Genesenennachweis ist beim Einlass vorzulegen. Ebenfalls ist ein tagesaktueller negative PoC-Antigen- Schnelltest oder einen negativen PCR-Test vorzulegen. Von dieser Testpflicht befreit sind Gäste, die eine Booster-Impfung erhalten haben. (Stand 21.12.)
  • Auf dem gesamten Gelände der LKH Arena auch am Sitzplatz, gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2 / KN95 Maske.
  • Speisen und Getränke dürfen nur am Sitzplatz eingenommen werden.
  • Kinder bis zum einschließlich 18 Lebensjahr sind für diese Veranstaltung von den Corona G-Regeln befreit.
  • Achtet beim Aufenthalt in der Arena darauf, zu Personen die nicht eurem Haushalt oder der eigenen Gruppe angehören, einen Abstand zu halten.
  • Die Kapazität der Corona-Teststation an der Arena ist sehr eingeschränkt. Bitte nutzt mit zeitlichem Vorlauf die öffentlichen Teststationen im Landkreis. Ein pünktlicher Einlass kann sonst nicht gewährleistet werden.

WICHTIG

• Bitte beachtet, dass Tickets personengebunden. Änderungen sind nur im Shop möglich.
  • Mit dem Erwerb von Eintrittskarten bestätigst du, dass du dich über die Zugangsbestimmungen informiert hast.
  • Im Rahmen der Hygienevorgaben kann es erforderlich sein, das am Spieltag vom gebuchten Sitzplatz abgewichen werden muss. In diesen Fällen wird unser Personal dich individuell ansprechen.
  • Parkplatztickets können vor Ort nur am Parkplatz Standard erworben werden. Bei Bedarf empfehlen wir den Kauf eines Parktickets im Onlineshop.
  • Die Bautätigkeit vor und in der Arena ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Für diese Restarbeiten sind Teilbereiche abgesperrt. Diese Absperrung dürfen nicht überstiegen oder umgangen werden.
  • Trotz provisorischer Reinigung in der Arena kann es zu Verunreinigungen durch die Bautätigkeit gekommen sein. Wir bitten euch dieses unbedingt zu beachten.
  • Achtet beim Gehen auf vorhandene Unebenheiten, Kanten und Hindernisse.
  • Bei Bedarf besteht an der LKH Arena ein kostenfreies Angebot für einen PoC-Antigen-Schnelltest.
  • Bei Sportveranstaltungen ist die Garderobe geschlossen.
  • Bis zum Veranstaltungstag kann es durch die pandemische Lage zu notwendigen Änderungen in der Veranstaltungsplanung und den Regeln für den Besuch kommen. Änderungen kommunizieren wir mindestens vor Ort, auf der Webseite der SVG oder per email.
  • Bei coronabedingten Spielabsagen oder "Geisterspielen" werden bei der Rückabwicklung der Tickets die Vorverkaufs- und Systemgebühren einbehalten.
  • Ihr habt in diesen Fällen die Möglichkeit, die Differenz zum Ticketpreis der SVG Lüneburg als Unterstützung zu überlassen.